„Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. “
zum Projekt

Hotel Jungbrunn

Tannheim, Österreich

Herzblut, Seele und Geplan Design. Im Alpine Lifestyle Hotel erfinden wir den Tiroler Stil für Suiten und Stube neu.

„Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. “
Gustav Mahler
Ankommen, zuhause sein, alles loslassen können: das schafft die leidenschaftliche Hoteliersfamilie Gutheinz vor allem mit viel persönlichem Einsatz für ihre Gäste. Meistens Stammgäste, meistens ist das Jungbrunn ausgebucht. Und das persönliche Engagement hört bei der Innenarchitektur nicht auf. „Es ist ein Erlebnis - nicht nur im Jungbrunn zu wohnen, sondern es zu gestalten, organisch wachsen zu lassen. Mit extrem stilsicheren Bauherren. Das war eine echte aber lohnende Herausforderung zuerst die Macher und dann die Gäste zu begeistern.“ resümiert Cord Glantz. Das haben sie gemeinsam geschafft: Der Jungbrunn Grill, die Jankerstube und die neuen Juniorsuiten atmen frisch und modern interpretiert Tiroler Seele und lässige Gemütlichkeit.
Hotel Jungbrunn
Projekt Hotel Jungbrunn
Tannheim, Österreich
Größe 2 Juniorsuiten, Restaurant
Zeitraum 2014 - 2015
Webseite www.jungbrunn.at
Maßnahmen Neubau und Anbau | Gesamtkonzeption, Entwurf und Umsetzung

Weitere Projekte