„Life is a lot like Jazz - it’s best when you improvise.“ George Gershwin
zum Projekt

JAZ in the City

Amsterdam, Niederlande

That´s why our hearts have beats. Für Steigenberger und die Generation Y erfinden wir die neue Marke Jaz und entwickeln das Design für Zimmer und öffentliche Bereiche.

Und unser Herz schlägt für Jaz. Das Erfolgsalbum „Jaz“ erobert die Hotelcharts und das nächste entsteht bereits im Stuttgarter Studio. Aus Licht, Material und Leidenschaft haben wir für Jaz in the City einen Design-Soundtrack komponiert, bei dem man einfach mitsingen muss. Und mit jedem neuen Jaz fügen wir eine weitere Strophe hinzu. Wir sind nicht auf ein Genre festgelegt, sondern lassen uns auch von anderen Beats mitreißen. So wie kein Song dem anderen gleicht, sind auch unsere Projekte einzigartig und besonders.

„Life is a lot like Jazz - it’s best when you improvise.“
George Gershwin
© Steigenberger Hotels AG | © Janis Rozkalns
JAZ in the City
JAZ in the City
Zeitraum 2014-2015
Leistung Markenentwicklung, Gesamtkonzeption, Entwurf und Umsetzung (FF+E) Hotelzimmer und öffentliche Bereiche
Maßnahme Neubau
Umfang 247 Hotelzimmer, 11 Suiten, 2 Restaurants, Bar, Spa, Meeting- und Veranstaltungsräume
Awards

Weitere Projekte